Infografik: „The Mobile Appvantage“

Eine Infografik von Nuance zur Veranschaulichung der Ergebnisse einer Umfrage zum Thema Customer Service Apps.

Die wichtigsten Erkenntnisse:

  • Die Befragten verbringen im Schnitt 10% mehr Zeit mit ihren Apps als für Surfen im Web
  • Beliebteste Customer Service Apps sind von Telcos (60%), Banken (55%) oder Händlern (53%)
  • 72% der Befragten gaben an, eine positivere Meinung von einem Unternehmen zu haben, das eine Customer Service App anbietet
  • 81% nutzen Social Media, um ihren Freunden, Bekannten oder der Familie eine gute App zu empfehlen

Quelle/n:
http://www.coolinfographics.com/blog/2012/3/28/client-infographic-the-mobile-advantage.html
http://mobilemetrics.de/2012/03/29/infografik-the-mobile-appvantage/#more-4235

Mobile Appvantage header
Mobile Appvantage body

About Enterprise Mobility

http://www.enterprisemobility.mobi - http://twitter.com/enterprisemobi - http://www.facebook.com/EnterpriseMobi - http://www.xing.com/net/enterprisemobi

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: